Team, eigene Tiere
  Anfahrtsweg     Angebot     Preisliste     Hallenbelegungsplan     News/ Veranstaltungen     Bildergalerie  
über uns
Schulpferde
Easy II
Graefin J
Vinero
Rossdarragh Ruben
Romulus du Lievre
Bicarla vh Kapelhof Z
Turnierpferde
Verkaufspferde
weitere Tiere
Allgemein:
Startseite
Kontakt
Impressum

Geboren:  30.01.2005 
Rasse:  Selle Francais 
Vater:  Jarnac 
Vater der Mutter:  Surcouf de Revel 
Grösse:  1,68 m  
Im Team seit:  Dezember 2017 
Eigenschaften:  Romulus ist ein sehr ruhiger, unscheinbarer Wallach. Er hat ein ausgeglichenes Temperament und ist schön zu reiten. Er kann in allen Stufen eingesetzt werden. Im Umgang, beim Hufschmied, Tierarzt oder auch im Gelände ist er sehr unkompliziert und brav. Ein toller Allrounder, welcher auch einen guten Sprung macht. 
EXTRAS:  Dieses Pferd steht zum Verkauf